Archives

All posts by Bethuel

Dieses Jahr überschattet der aufwendige Umbau unseres Vereinsheims das ganze Spielgeschehen,

sodass wir unsere Bolt Action Aufbau Kampangne auf Ende des Jahres verlegt haben.

 

Am 14. September findet unser alljährliches Vereinsgrillen mit Familien statt!

 

Am 8. September läuft das Abschlussspiel unserer Bolt Action Italien Feldzug Kampagne wo entschieden wer gewinnt.

Am 5.10 und 6.10 findet in Nörvenich unser großes Turnier statt. Hier gibts alle Infos.Zu T³

Hey folks,

 

viel ist in den letzten Wochen und Monaten bei uns passiert.

Nach in unserer Mitgliederversammlung haben wir beschlossen den Raum auf das maximum von 150m² zu vergrößern, der Antrag wurde einstimming angenommen.

Die Umbaumaßnahmen sind im vollen Gange Infos dazu bekommt ihr auf unerer Facebook Seite.

Die Mitgliederzahlen sind auf einem stabilen Niveau per Stand im Mai 2019 sind es 53 Mitglieder.

Unsere AoS Kampagne neigt sich langsam dem Ende zu, im Herbst geht es dann weiter mit Bolt Action!!

 

Vielleicht diese Jahr noch werden wir andere Turnierreihe starten wenn es der ganze Stress erlaubt, angedacht sich AoS, Bolt Action , X-Wing oder Warmachine.

Zudem sind wir über Pfingsten wieder mit auf dem TabletopNetworkTreffen mit ganz vielen Demoplatte.

Also kommt vorbei und zockt ne Runde!

Hallo zusammen,

 

im Sommer ist einiges bei uns passiert!

Wir haben das Warhammerfest und die Spiel ’18 besucht, dort konnten wir allerhand neue Kontakte knüpfen.

Unsere Warmachine/ Hordes Aufbaukampangne schreitet stetig vorran.

Kleiner Ausblick fürs nächste Jahr: Im Januar Starten wir eine Age of Sigmar Aufbaukamagne und nach dieser eine für Bolt Action.

Also wer Lust hat klein in ein System einzusteigen nur keine Scheu!

Infos dazu gibt es in den Whatsapp Gruppen.

Im Oktober haben wir unser Traditionelles Grillfest mit Familien gefeiert!

 

Wir haben auch beim Reroll Weekend mitgemacht und unsere Mitglieder und Turniergäste haben insgesamt 292€ zusammengewürfelt.

Diesen Betrag haben wir wie Angekündigt verdoppelt, das heißt auf das onto des Weißen Ring e.V. gehen von uns 600€ ein!

 

Was so in Zukunft bzw. nächstes Jahr ansteht erfahrt Ihr entweder hier oder auf unserer Facebook Page.

 

Aber notiert euch schonmal das im ersten Quartal 2019 die Vorstandswahlen anstehen 🙂 natürlich in Verbindung mit der Mitgliederversammlung.

Hey Leute,

letzten Donnerstag haben die Mitglieder 48 bis 53 den Antrag auf Mitgliedschaft in unserem Verein unterschrieben.

Das heißt ab Juni 2018 haben wir über 50 feste Mitglieder!

Danke für eurer vertrauen in uns und den Verein.

Hey Leute!

Wir haben unsere Homepage etwas aufgeräumt und aktualisiert, klickt euch doch mal durch!

 

Momentan gehen wir stark auf die 50 Mitglieder zu und freuen uns natürlich einer der größten Tabletop Vereine Deutschlands zu sein.

Unsere neuen Vereinshirt Designs sind grade fertig geworden und werden jetzt kostenlos an aktive Mitglieder verteilt, die passiven Mitglieder können sich auch gerne eins machen.

 

Vor kurzem hatten wir noch eine Vorstellung auf dem Brückenkopf Online , danke dafür .

Hallo zusammen,

 

im Februar haben wir unsere Mitgliederversammlung durchgeführt. Die Eckpunkte / Beschlüsse etc. könnt Ihr dann im Forum nachlesen.

Desweiteren haben wir jetzt ein System geschaffen ,sodass der Vereinsraum in Glesch jetzt unabhänig bespielt werden kann,

Infos dazu in der Whatsapp Gruppe einfach fragen!

 

Im Mai werden wir wieder zur RPC nach Köln fahren sowie zum Tabletop Networktreffen reisen !

 

Ab Mitte Ende des Jahres ist geplant nun auch Age of Sigmar Turniere anzubieten, nähere Infos folgen.

Das Hobbyjahr 2017 ist nun rum.
Viel ist bei uns in den letzten Monaten passiert.

Momentan haben wir 46 feste Mitglieder.

Es wurde die Raum Erweiterung abgeschlossen mit Malecke,Couch, Fernseher, It Center und mehr Platz sowie Tisch Nr12.

Im Februar wird die nächste Mitgliederversammlung einberufen , wo einige Themen für das aktuelle Jahr besprochen werden. Der Termin kommt in den nächsten Tagen.

Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang.

Gudden,
im September gibt’s natürlich wieder ein Turnier. Beim 1jährigen bestehen des Bedburger Scheunenkloppen gibt es neben Sachpreisen auch schicke Pokale zu gewinnen.
Seit September zählen wir 38 feste Mitglieder die 40 ist nicht mehr weit weg 🙂

Zudem werden wir am 30.9 wieder das traditionelle Familien Grillen veranstalten.

Weitere Infos bekommen Mitglieder über die bekannten Kanäle.

Hello,

seit dem letzten Update hat sich vieles getan bei uns.

Im Mai haben wir unsere Vereinsshirts bekommen!! Danke an Rolf vom Tabletop-Aussenposten!!

http://www.aussenposten-tabletop.de/

Bilder zu den Shirts gibts hier https://www.facebook.com/Bedburger-TableTop-Freunde-eV-1078749772208789/

 

In der nächsten Zeit werden wir den Vereinsraum etwas vergrößern dafür bekommen wir dann einen Tisch mehr rein und es wird ein Lounge Bereich eingerichtet.

 

Natürlich wird auch bei uns die neue 8th Edition von Warhammer 40k getestspielt!

Im Moment zählen wir 33 Mitglieder. Tendenz steigen, also kommt vorbei und macht mit!