Archives

All posts by Andi

Moin moin!

Heute gibts mal wieder einen Schwung neue Bilder.

Hier findet Ihr aktuelle und neue Bilder von unseren Spieltischen und Platten!

Weiterhin gibts hier die Sieger vom 5. Scheunenkloppen, und hier alle Armeen und viele Eindrücke vom 6. Scheunenkloppen!

Happy Wargaming!

 

Soooo liebe Tabletop Freunde, so langsam füllt sich unsere Homepage mit Inhalt.

Unter Bilder findet ihr ab jetzt, neben allgemeinen Impressionen von unseren Spielen, auch alle Bilder von unseren Treffen.

Auch der Bereich Armeevorstellungen ist kräftig am Wachsen.

Nachdem die uralten Necrons und die brutalen  Khorne Daemonkin sich als erstes präsentierten, gefolgt von den mächtigen Eldar, bekommt nun das Imperium Verstärkung: Die Black Templars mischen in Kompaniestärke mit und werden bei Bedarf auch von den Stahlkolossen der 501. Panzerkompanie von Cadia unterstützt!

Seit gespannt auf immer mehr unserer Armeen, die sich in Bild und Text präsentieren!

Am 16.05. trafen wir uns wieder zum monatlichen Spieletreff der diesmal vorallem von Khornes Blutdurst und mächtigen Eldar geprägt war.

In gleich drei Spielen trafen sowohl Khornes Horden als auch der Tyraniden Schwarm auf die neuen Eldar, die sich als durchaus mächtig erwiesen.

Bilder findet Ihr  HIER.